Wirtschaft trifft Kultur: Ein toller Brandenburgischer Sommerabend mit glanzvollem Finale

02. Juli 2014 – In diesem Jahr glänzte der Brandenburgische Sommerabend im Erlebnisquartier Schiffbauergasse. Der Kulturstandort bot das perfekte Ambiente für einen fünfzehnten Geburtstag, der gebührend gefeiert wurde. Unter dem Motto „Wirtschaft trifft Kultur“ genossen politische und wirtschaftliche Vertreter, Wissenschaftler, Künstler und Medienvertreter den Abend und zeigten, dass diese Veranstaltung ein fester Termin im Kalender der Brandenburger ist. Mit dem neuen Standort entstanden für Potsdamer Feuerwerk viele neue Möglichkeiten, kreativ zu werden, was die finale Feuerwerksshow betraf. Rund 3000 Gäste waren begeistert von einem imposanten Pyro-Musical, das direkt vom Tiefen See von einem Ponton vor dem Hans-Otto-Theater gezündet wurde. Es war eine ganz besondere Show, da die Wasserspiegelung die visuelle Köstlichkeit verstärkte – die perfekte Harmonie zwischen Wirtschaft und Kultur und das Feuerwerk als Finale machten den Brandenburgischen Sommerabend zu einer exzellenten Veranstaltung.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro Design: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden