17. Hoffest – Ein rauschendes Fest und Jubiläumssause für unser Feuerwerker-Team

Am 13. Juni 2015 veranstalteten wir unser beliebtes Hoffest und über 1.000 Gäste folgten unserer Einladung. Gemeinsam mit unseren Partnerfirmen Pyro-Partner, NICO Feuerwerk und NICO-Lünig Event erlebten wir einen spannenden Abend mit tollem Unterhaltungsprogramm. Auch in diesem Jahr wurde gegrillt, getanzt und gemeinsam gelacht. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit und tauschten sich mit Branchenkollegen und Fachleuten aus der Event- und Feuerwerksbranche sowie dem Handel aus. Zu unserem 25. Firmenjubiläum haben wir wieder einmal unter Beweis stellen können, was in der Kunst des Feuerwerks alles möglich ist. Das absolute Highlight des Abends war das beeindruckende Premium Pyro-Musical unserer Pyro-Designer, ein abwechslungsreiches und effektvolles Musikfeuerwerk kombiniert mit einer Lasershow sowie Feuerflammenelementen.

Das gesamte Team bedankt sich bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren für einen tollen Abend und die vielen Glückwünsche. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Hoffest und Deutschlands größtes Branchentreffen.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-Design: Thomas Schenkluhn
Laser-Design: Andreas Kämpfe
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Empfang

Feuerwerk

Hof & Bühne

Kinder-
programm

Sponsoren & VIPs

Tombola & Party

Ein Kommentar

  1. Man war das wieder eine tolle Veranstaltung.
    Ein großes Dank an das ganze Team von Potsdamer Feuerwerk.
    Das war eine großartige Multimedia-Show am Schluss und wir haben bis in die Morgenstunden bei Euch gefeiert.
    Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der Pyronale

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare