Feuerwerksshow für Paul Kalkbrenner Konzerte

Die beiden Shows von Paul Kalkbrenner in der Berliner Parkbühne Wuhlheide waren mit jeweils über 17.000 Zuschauern komplett ausverkauft – beste Voraussetzungen für zwei grandiose Konzertabende!

Unsere Aufgabe bestand darin, durch den gezielten Einsatz unserer Pyrotechnik die Performance des DJs zu unterstützen und dadurch ein phänomenales Gesamtbild für die Zuschauer zu schaffen. Abgestimmt auf das gesamte Showkonzept haben wir während der einzelnen Musikstücke verschiedene pyrotechnische Elemente eingebunden. So haben wir unter anderem Schnurraketen über die Köpfe des Publikums geschossen und zum Abschluss des Konzert, zum Titel Sky and Sand, den Himmel über der Parkbühne Wuhlheide in Goldregen getaucht. Die Kombination aus den feinen Beats von Paul Kalkbrenner und unseren pyrotechnischen Akzenten bot den Zuschauern ein beeindruckendes Erlebnis. Auch das Management des DJs war sehr angetan: „Das wird uns ewig in Erinnerung bleiben und wir werden mit Sicherheit noch unseren Enkeln davon erzählen!“

Wir danken den Betreibern der Parkbühne Wuhlheide und Paul Kalkbrenner für die sehr gute Zusammenarbeit und die atemberaubenden Konzerttage.

• Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
• Projektleitung: Björn Wilhelm
• Pyro-Design: Björn Wilhelm / Thomas Schenkluhn
• Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare