Spindler & Klatt: 10. Geburtstag und das Feiern einer langen Partnerschaft

Für die einen sind es gute Partys und tolle Feste, für uns fast genauso lang eine tolle Partnerschaft. Bereits mehrere Veranstaltungen durfte Potsdamer Feuerwerk mit Lasershows, Special Effekts und Feuerwerken schmücken. Das zehnjährige Jubiläum war selbstverständlich die perfekte Gelegenheit. Aufgebaut wurde, was unser Portfolio hergibt: zahlreiche Lasersysteme, CO2-Jets, Konfetti-Booster und Flammenprojektoren. Zusätzlich wurden die DJs und Performance-Künstler mit Feuer aus allen Rohren unterstützt.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Jörg Vogel
 Laser Design: Andreas Kämpfe
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie
 Lasertechnik: Pangolin Beyond & KVANT Showlaser

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare