Energy In The Park

Sommerzeit ist Festival Zeit! Und das traf auch auf das jährliche Mega Event „Energy In The Park“ zu. Zum sechsten Mal waren 35.000 ENERGY-Hörer aus ganz Deutschland im Strandbad Wannsee, um ihre Stars vor dieser besonderen Kulisse live zu erleben.

Von einer schwimmenden Bühne vor dem Strandbad Wannsee begeisterten Stars wie Sunrise Avenue, The Rasmus und viele mehr die Zuschauer. Nachdem Leona Lewis das Finale des ausverschenkten sechsstündigen Festivals eingeläutet hatte, zeigten wir ein spektakuläres Pyro-Musical, das von einem Ponton vom Berliner Wannsee gezündet wurde. Anschließend wurde auf der After Show Party bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen weiter gefeiert.

Mehr Informationen zu Energy In The Park unter www.energyinthepark.de.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-Design: Thomas Schenkluhn
 Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare