Multimediashow in der Columbiahalle Berlin:
Potsdamer Feuerwerk inszeniert Geburtstagsüberraschung der Extraklasse

Potsdamer Feuerwerk hat Julian, einem guten Freund des Hauses, ein ganz besonderes Geschenk zur Feier seines 30. Geburtstages in der Columbiahalle Berlin bereitet. Im Vorfeld mussten nur die technischen Eckdaten abgestimmt werden, um mit dem Showdesign beginnen zu können.

Dann kam der große Tag: Während die Gäste und das Geburtstagskind in der Lounge die tolle Stimmung und beste Verpflegung genossen, haben wir still und heimlich im Saal und der Empore eine Multimediashow der Extraklasse vorbereitet. Aufgebaut wurden Geräte für eine musiksynchrone Lasershow, kombiniert mit Special Effects in Form von Flammenprojektoren, Stadium Shots für Konfetti & Streamer sowie Fontänenmaschinen.

columbiahalle rote und grüne laser
columbiahalle grüne laser und konfetti streamer
Columbiahalle grüne und blaue laser über flamme

Abends dann wurde die Partygesellschaft in die dunkle und eingenebelte Columbiahalle gebeten … Die Spannung lag förmlich in der Luft! Das Publikum wurde mit einer Show überrascht, die allen in Erinnerung bleiben wird. So feiert man mit Potsdamer Feuerwerk!

Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Showdesign & Projektleitung: Martin Kudyba
• Lasertechniker/in: Sebastian Kandler, Elena Gesch
 Foto & Video: Jan Schugardt, Willy Rusche

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare