Steffen Müller

Pyrotechniker

Vita

Ein Feuerwerker aus Leidenschaft: Bereits als Kind war Steffen Müller, Jahrgang 1979, von Feuerwerken begeistert – eine Faszination, die ihn bis heute nicht loslässt. Nach seiner Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer entschloss er sich gemeinsam mit seiner Partnerin zunächst zur Gründung einer eigenen Wäsche- und Textilreinigungsfirma. Bei den Vorbereitungen für eine private Silvesterveranstaltung nutzte er die Gelegenheit für ein Gespräch mit einem der Potsdamer Pyrotechnik-Experten und informierte sich über mögliche Berufswege. Schon kurz darauf begann er seine Ausbildung bei der Potsdamer Feuerwerk GmbH. Ein persönliches Highlight verbindet der Pyrotechniker mit der Arbeit an den imposanten Feuerwerken in Singapur und zur 1000-Jahre-Hanoi-Feier.

Kontakt

Fon: 030 / 720 031-0

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare