Robert Kandler

Verkauf Großfeuerwerk & Pyrotechniker

Vita

Robert Kandler wurde im März 1965 in Berlin geboren. Im Jahre 1994 ging der gelernte Gas-Wasser-Installateur, der bis dato bei einer großen Wohnungsbaugesellschaft als Regie-Handwerker tätig war, aus Neugierde zu ein paar Feuerwerken. Aus der Neugier wurde Begeisterung und aus der Begeisterung erwuchs die Entscheidung: Das will ich machen! 1995 erhielt Robert Kandler seine Zulassung als staatlich geprüfter Feuerwerker und nahm seine Arbeit bei der Pyro-Partner GmbH und später dann bei der Potsdamer Feuerwerk GmbH auf.

Dort geht er nach wie vor als Pyrotechniker mit Herz und Seele an die Arbeit. Sein persönliches Lieblingsfeuerwerk erlebte er 2004 zum 16th Macau International Fireworks Display Contest in Macau, das mit über 1000 Bomben und einem gewaltigen organisatorischen Aufwand für Faszination sorgte. Neben dieser und vielen anderen großartigen Veranstaltungen wie Energy in the Park oder Stars for Free erinnert sich der gebürtige Berliner auch noch mit viel Freude an die vielen Hochzeitsfeuerwerke, die er bereits durchführen durfte – denn dort war die Freude immer direkt zu spüren, die man dem Hochzeitspaar an seinem „schönsten“ Tag bereiten konnte. In seiner Freizeit ist Robert Kandler ganz Familienmensch. Seit Juli 2012 hält ihn der zweite Familienzuwachs, sein kleiner Sohn Nico, ganz auf Trab

Kontakt

Fon: 030 / 720 031-36

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare