Björn Wilhelm

Managing Director / CEO

Vita

Björn Wilhelm wurde 1978 in Berlin geboren und kann mit Stolz behaupten, er habe seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Während seiner fünfjährigen Bundeswehrzeit, in der er als Sprengausbilder tätig war, entdeckte der Berliner seine große Begeisterung für die Pyrotechnik. Noch während dieser spannenden Zeit begann er eine Ausbildung zum Pyrotechniker bei der Potsdamer Feuerwerk GmbH in Berlin.

Schnell erkannte man dort über welche beeindruckenden Qualitäten er verfügt und stellte ihn 2005 nach Beendigung der Ausbildung ein. Bereits nach zwei Jahren erarbeitete sich Björn Wilhelm mit viel Ehrgeiz und Sachverständnis die Position des Geschäftsführers. Seit 2007 ist der gebürtige Berliner für die interne Leitung und Verwaltung der GmbH verantwortlich. Neben den kaufmännischen Prozessen ist er durch sein hervorragendes technisches Know-how nach wie vor als Projektleiter bei Pyro-Events im Einsatz.

Er sammelte viele wertvolle Erfahrungen auf populären Events in Deutschland, wie Energy In The Park, Klassik Open Air Berlin oder den Jubiläumsfesten des Berliner Hauptbahnhofs, aber insbesondere auch auf internationalen Veranstaltungen in Vietnam, Singapur und Thailand.

Kontakt

Fon: 030 / 720 031-69

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare