Pyro-Musical zum Jubiläum der BBG

Berlin, 14.05.2011 – Die Berliner Baugenossenschaft (BBG) veranstaltete zum 125-jährigen Jubiläum ein großes Fest im Strandbad Wannsee für ihre Mieter. Dabei bot sie ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt, das durch unser Pyro-Musical einen imposanten Abschluss fand. Mit Hilfe eines Pontons haben wir das Feuerwerk direkt auf dem Wannsee gezündet. Durch die Spiegelung der Effekte im Wasser bot sich den Betrachtern ein farbenfrohes Erlebnis in doppelter Weise. Das Jubiläumsfest war ein voller Erfolg. Selbst das regnerische Wetter am Abend konnte der freudigen Stimmung der zahlreichen Gäste nichts anhaben.

Wir bedanken uns bei der BBG und dem Strandbad Wannsee für die tolle Zusammenarbeit.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-/Laserdesign Design: Thomas Schenkluhn
 Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare