Nachwuchs im Hause Potsdamer Feuerwerk!

Neuer kreativer Kopf vertritt Potsdamer Feuerwerk auf Brandenburger Feuerwerker Meisterschaft

Potsdamer Feuerwerk gestaltet und inszeniert seit über 25 Jahren Höhen-, Barock-, Indoor- und Bühnenfeuerwerke sowie Lasershowkonzepte und pyrotechnische Spezialeffekte auf höchstem Niveau und brachte in dieser Zeit weltweit die Augen ihrer Zuschauer zum Leuchten. Damit das auch weiterhin so bleibt, erhält das Kreativ-Team Nachwuchs. Wir stellen vor:

potsdamer feuerwerk nachwuchs pyrotechniker rene grodzicki

René Grodzicki, Pyrotechniker

Der 1982 geborene gelernte Tischler war schon immer ein begeisterter Fan des Silvesterabends und der Pyronale. Nun möchte er selbst es auch im großen Stile krachen lassen! Im April 2017 hat er den Lehrgang zum Pyrotechniker erfolgreich abgeschlossen und wird nun von Creative Director Thomas Schenkluhn und Projekt Manager Klaus Preuße angelernt, um schon sehr bald mit seinen eigenen Kunstwerken frischen Wind in die Landschaft der Feuerwerke zu bringen.

Bereits am 22.9. könnt ihr René in Paaren im Glien auf der Brandenburger Feuerwerker Meisterschaft in Aktion erleben, wo er für Potsdamer Feuerwerk in den Wettbewerb tritt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.
Tickets gibt’s unter www.reservix.de.

Wir haben großes Vertrauen in unseren Nachwuchs und sind uns sicher, dass er Potsdamer Feuerwerk würdig vertreten wird. Wir würden uns freuen, wenn ihr ihn ebenso supportet wie unsere alten Profis.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare