Potsdamer Feuerwerk GmbH

Geburtstag, Taufe und Raketen

In diesem Jahr lud der Hamburger Hafen ganz traditionell zum Hafengeburtstag ein und feierte 827 Jahre. Doch nicht nur das war ein Grund zu feiern, denn In den Morgenstunden des 7. Mai liefen AIDAprima und AIDAaura gemeinsam in den Hamburger Hafen ein. Der Höhepunkt des Samstagabends war die farbenfrohe Taufe der AIDAprima durch Emma Schweighöfer. Das neue Kreuzschiff AIDAprima schreibt ein neues Kapitel der Kreuzfahrtgeschichte, ist innovativ und setzt Maßstäbe für die Zukunft. So haben die besten Feuerwerker von Potsdamer Feuerwerk ein ebenbürtiges und prunkvolles Feuerwerk zur Taufe gezeigt. Gepaart war die Performance mit einer fulminanten Lichtshow, die von Björn Hermann designt wurde. Auf der Höhe der Landungsbrücken und perfekt mit dem Cruiser in Szene gesetzt, begeisterte Potsdamer Feuerwerk die Zuschauer mit einem traumhaften Tauffeuerwerk.

(c) Jan Schugardt für Potsdamer Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare