Pyro-Musical für das Hochzeitspaar Büchold

Den wohl schönsten Tag im Leben beging das Hochzeitspaar Büchhold im traumhaften Schloss Fürstlich Drehna. Zur Hochzeitsfeier am Abend wünschten sie sich ein Feuerwerk über dem See des Schlossparks. Gezündet wurde es von der südlichen Seeseite. Das Publikum stand nahe dem Pavillon, an dem sich das Hochzeitspaar wenige Stunden zuvor das „Ja Wort“ gegeben hatte.

Zu diesen Rahmenbedingungen arrangierten wir ein Feuerwerk, welches die Herzen aller Gäste entflammte.

Mehr Informationen zum Schloss Fürstlich Drehna unter www.schloss-drehna.de

Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
Projektleitung: Björn Wilhelm
Pyro-Design: Thomas Schenkluhn
Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare