Pyro-Partner Hoffest 2010

Berlin, 19. Juni 2010 – Bereits zum 12. Mal fand am Samstag, dem 19. Juni 2010, das Hoffest unseres Partners, der Firma Pyro-Partner GmbH statt. Wie auch in den Vorjahren fanden sich zu diesem Anlass rund 1.000 Gäste, Kunden und Freunde des Hauses auf dem Firmengelände in der Rigistr. 8-10 in Berlin-Marienfelde ein. Ein Highlight des Abends waren die Auftritte der Summer Sun Band. Zu einem spritzigen Mix aus Pop, Rock und aktuellen Hits wurde auf dem eigens aufgebauten Tanzboden ausgiebig getanzt. Ab ca. 22:00 Uhr startete die Produktvorführung. Wie immer waren alle Zuschauer von den Neuheiten und Best-Sellern begeistert. Danach folgte die Kür.

DAS FINALE Die Fußball-WM macht auch vor der Pyrotechnik nicht halt …! Passend zum Thema inszenierten der mehrfach preisgekrönte Pyro-Designer Thomas Schenkluhn und der Pyrotechniker Björn Weber ein Spektakel der Extraklasse. Zu einem Mix von Stadion-Klassikern und den neuesten WM-Hymnen ließen sie mit ihrem Team den Himmel über Berlin hell erleuchten. Mit Hilfe der sich immer weiter entwickelnden Zündtechnik gelang es, Stadionatmosphäre auf dem Abbrennplatz zu erzeugen. Im Hundertstel-Sekunden-Bereich wurden Kometen und Feuertöpfe passend zum Takt von Samba de Janeiro gesteppt. Sogar für den Kenner war dies ein Erlebnis.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-Design: Thomas Schenkluhn, Björn Weber
 Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare