„Around the World“: Ein Abschiedsgeschenk der besonderen Art für Heidi Hetzer

17. Juni 2014 – Heidi Hetzer ist eine berühmte deutsche Unternehmerin und passionierte Rallyefahrerin. Mit ihrem Oldtimer „Hudo“ geht Heidi auf Weltreise und einer ihrer besten Freunde und Wegbegleiter Paolo Masaracchia organisierte einen gebührenden Abschied mit Freunden, Geschäftspartnern und Berliner Prominenz. Dazu kam der Hoteldirektor des BEST WESTERN PREMIER HOTELS MAO Berlin auf Potsdamer Feuerwerk zu. Gemeinsam entstand die Idee einer Laserbeam- und Grafikshow als Überraschung. Thema der Inszenierung war natürlich die Weltreise von Heidi Hetzer mit ihrem Oldtimer „Hudo“. Dabei wurden die unterschiedlichen Reiseziele und Etappen visualisiert und die Abschiedsfeier wurde zu einem vollen Erfolg. Eine freudige und gelungene Überraschung für Heidi und ihre Gäste.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Laser Design: Andreas Kämpfe
 Laser System: Pangolin Beyond & KVANT Showlaser

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare