25 Jahre Pyro – Partner GmbH

Berlin, 24. Mai 2008 – Das 25-jährige Jubiläum unserer Partner-Firma Pyro Partner GmbH (www.pyro-partner.de) und deren 10. Hoffest, waren am 24. Mai 2008 Anlass genug für uns, es richtig krachen zu lassen.

Alle Rekorde gebrochen! Zum allseits beliebten Hoffest konnten rund 1.000 Fachbesucher aus ganz Deutschland begrüßt werden. Bis weit in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.

Live Musik mit der Band “Rock 59”! Ein besonderes Highlight des Abends war der Auftritt der Kultband “Rock 59”. Zu einem perfektem Mix aus Rock- Klassikern und aktuellen Hits wurde getanzt, und die Menge war begeistert.

Feuerwerksvorführung! Wie in den Jahren zuvor, wurden die Besucher mit Einbruch der Dunkelheit wieder mittels des eigens hierfür eingerichteten Pendelverkehrs mit Bussen zum Abbrandplatz des Feuerwerkes gefahren. Dort wurde, wie seit dem ersten Hoffest vor 10 Jahren, durch Potsdamer Feuerwerk das Vorschießen der ca. 40 Klasse II Artikel durchgeführt. Hierzu gab es detaillierte Informationen durch den Moderator des Abends.

Finale! Nach dem Vorschießen konnten wir es uns nicht nehmen lassen, unserem Partner zum 25 Jährigem Jubiläum ein Pyro Musical zu inszenieren, welches dem Publikum noch lange in Erinnerung bleiben wird, und was mit nicht enden wollenden Beifall honoriert wurde. Doch machen Sie sich selbst einen Eindruck! Fotos vom Hoffest: hier gelangen Sie zu den Fotos

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-Design: Robert Kandler (Er Lebt In Dir) & Thomas Schenkluhn (Explosiv)
 Programmierung: Thomas Schenkluhn
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare