16. Hoffest von Potsdamer  Feuerwerk & Pyro-Partner

Am 7. Juni 2014 veranstalteten wir unser beliebtes Hoffest. Zum 16. Mal begrüßten wir 1.000 Gäste und erlebten einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit tollem Unterhaltungsprogramm. Zum 30. Firmenjubiläum unserer Schwesterfirma Pyro-Partner GmbH gab es neben einer Geburtstagstorte auch noch viele tolle Überraschungen.

Das Highlight des Abends war zweifelsfrei die beeindruckende Feuerwerksshow unserer Pyrotechniker, ein abwechslungsreiches und effektvolles Großfeuerwerk kombiniert mit Lasershow und Feuerflammenelementen. Die Show-Musik ist ein actionreicher Mix aus unterschiedlichen Genres von Klassik über Pop hin zu Elektro. Das Ende markierte Frank Sinatras „My Way“, der Lieblingssong unseres Ehrengastes: unserem wichtigsten Chinesischen Geschäftspartner, der eigens zum Jubiläum von Pyro-Partner angereist war.

Die Gäste nutzten die Gelegenheit und tauschten sich mit Branchenkollegen und Fachleuten aus der Event- und Feuerwerksbranche sowie dem Handel aus.
Das gesamte Team bedankt sich bei allen Gästen, Partnern und Sponsoren für einen atemberaubenden Abend.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Hoffest und Deutschlands größtes Branchentreffen.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyro-/Laserdesign: Thomas Schenkluhn, Torsten Klewer, Andreas Kämpfe
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare