15. Hoffest von Potsdamer Feuerwerk und Pyro-Partner

Am 15. Juni 2013 veranstalteten wir unser beliebtes Hoffest – mittlerweile schon zum 15. Mal. Mehr als 1.000 Gäste folgten unserer Einladung und erlebten einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit einem breiten Unterhaltungsprogramm.

Das Highlight war die Feuerwerkspräsentation unserer Pyrotechniker. Via Shuttle-Bus brachten wir unsere Gäste zum nahegelegenen Abbrandplatz und veranstalteten dort ein abwechslungsreiches und effektvolles Großfeuerwerk.

 Produktion: Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH
 Projektleitung: Björn Wilhelm
 Pyrodesign Design: Thomas Schenkluhn, Torsten Klewer
 Programmierung: Steffen Müller
 Zündtechnik: Galaxis Pyrotec Advanced Serie

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare