Potsdamer Feuerwerk GmbH

Ein Flammenspektakel für das ISTAF indoor

Nicht nur die Zuschauer feuerten die Sportler am 13. Februar in der Mercedes-Benz-Arena beim Internationalen Stadionfest Berlin (ISTAF indoor) 2016 an. Potsdamer Feuerwerk heizte den Athletinnen und Athleten mit Flammenprojektoren ordentlich ein. Überall waren feinste Flammenspektakel eingebaut und sogar eine Weltneuheit fand in diesem Jahr statt: Den Zuschauern wurde die aktuell beste Sprungweite beim Weitsprung der Damen durch eine Laserlinie angezeigt. Die Stabhochspringer wurden beispielsweise mit einem großen Flammenspektakel geehrt, wenn sie die Stange übersprangen. Die Opening-Veranstaltung hatte es besonders in sich. Potsdamer Feuerwerk begleitete die Band Glasperlenspiel mit Flammen auf 21 Positionen. Der Produktionsleiter Björn Wilhelm freut sich schon auf das nächste ISTAF, dort will sein Team erneut sein Bestes geben – im September dann im Berliner Olympiastadion.

Für weitere Informationen siehe: http://www.istaf.de/

© Potsdamer Feuerwerk, Fotograf: Jan Schugardt

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare