Potsdamer Feuerwerk -
Newsletter August 2012

Jede Menge Musik- und Feuerwerkskombinationen in den Sommermonaten

Sommerzeit heißt auch Open-Air-Zeit - Viele Konzerte und Festivals stehen an bzw. haben schon stattgefunden. Insbesondere die Radiosender bieten ihren Hörern Stars live auf den Bühnen Deutschlands und begeistern so die Massen. Zu einem gelungenen Open-Air-Konzert gehört selbstverständlich auch ein atemberaubendes Höhenfeuerwerk am sommerlichen Nachthimmel.

Den Startschuss für unsere Konzert- und Festivalfeuerwerke bildeten die beiden tollen Events „Berliner Rundfunk Open Air“ und „Energy in the Park“. Dabei gaben sich Stars wie Bonnie Tyler, Matthias Reim und Chris Norman auf der einen Seite und Ivy Quainoo, The BossHoss, Dick Brave and the Backbeats, Taio Cruz und Marlon Roudette auf der anderen Seite die Ehre. Das Video mit Ausschnitten des spektakulären Feuerwerks bei „Energy in the Park“ könnt Ihr euch hier anschauen.

Die noch bevorstehenden Radio-Events sind mindestens genauso so spannend. Der Radiosender 94,3 rs2 veranstaltet am 18. August 2012 sein Sommerfestival. Stars wie Frida Gold, Sunrise Avenue, Simple Minds, Madcon und Chima heizen dann auf der Kindl-Bühne der Berliner Wuhlheide die Publikumsmassen ein.

Das war aber längst nicht alles.

Am 25. August finden zwei weitere grandiose Konzert-Events parallel statt. Während der Radiosender 104.6 RTL in der Wuhlheide die 16. STARS for FREE präsentiert und u. a. Rea Garvey, Aura Dione und Ivy Quainoo auf die Bühne schickt, feiert Hit-Radio Antenne seine große Jubiläums-Party. Zum fünften Geburtstag sind 8 Bands und Comedy-Star Atze Schröder geladen. Sie sollen das Publikum im Heide-Park Soltau begeistern und unterhalten.

Bei beiden Veranstaltungen wartet natürlich ein farbenfrohes Feuerwerk auf die Zuschauer.

BritzerGarten

facebookKalkbrenner

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, dann senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Newsletter abmelden" an info@firework.de.